Mein Hobby

Mein Hobby ist Tanzen. Ich tanze seit ungefähr 12 Jahren. Jetzt ich bin 19 Jahre alt. Die Liebe zum Tanzen infizierte mich meine Tante. Sie ist fachgebunden Tänzerin. Sie arbeitet in ADTV Tanzschule Broadway in Berlin. Das ist am besten Tanzchule in Deutchland. Wenn war ich 7 Jahre alt, meine Tante hatte mir auf meinem Geburtstag einen Schnuppertag im Dancecenter Stauffer geschenkt. Es hat mir so gefallen, dass ich mich angemeldet habe. Ich dachte diesen Tag sehr genau. Das war der beste Tag in meinem Leben. Durch Zwölf Jahre tanzte ich in vielen verschiedenen Stilen: Hip-Hop, Modern Dacne, Jazz Dance, Gesellschaftstanz und Ballett. Mag ich am liebsten Ballett und Gesellschaftstanz. Ich habe die S-Klasse (Sonderklasse). Das ist die  besten Klasse im Tanz.

balet

Aber Ballett ist mein Leben.
Ballett ist einfach die ideale Kombination von Bewegung, Kunst und Musik. Ballett spricht direkt unser Herz und unsere Augen an. Ballett fördert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und ist unumstritten eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Mädchen genauso wie für Jungen. Ballett ist ein Hobby, das sehr viel Fleiß, Ausdauer und Ehrgeiz erfordert.
baletTanzen, das macht mir total viel Spaß, wenn ich tanze vergesse ich allen Stress in meinem Leben und wenn wir zusammen als Tanzgruppe unterwegs sind bin ich sehr glücklich.
Ich hatte viele positive Erfaharungen mit Tanzen, aber beste war in 2013.
In diesem Jahr hatten wir im Stadttheater einen Auftritt.
Es war eine tolle Erfahrung vor so viel Publikum zu tanzen. Wie lange tanze ich schon und wie kam ich dazu? Warum tanze ich Anfang Ich gehe ins Dancecenter Stauffer in Langenthal tanzen. Jeden Freitag von 18-19 Uhr. Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr
nicht weiter tanzen können. Der Grund Lehre Am Freitag muss ich bis 17 Uhr arbeiten.Mit dem Bus komme ich um viertel vor 6 Zuhause an. Die Zeit reich dann nicht mehr um dort hin zu gehen.


   3 Comments


  1. Olis
      18. November 2015

    Wow! Super. Ich wollte schon immer Tänzerin werden!!! ich beneide dir!

  2. Sara
      21. Dezember 2015

    Ich habe keine Hobbys. Ich bin immer noch auf der Suche :(

  3. Kosik
      22. Januar 2016

    Mein Hobby ist Sport – Ich liebe Pferde zu reiten! :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *